WM-Planer als Wallpaper

von nukular2k

Pünktlich zum WM-Start: Ein simples, im hipsterischen Flat-Design gehaltenes Wallpaper, das sämtliche Begegnungen der Fußballweltmeisterschaft in Brasilien in der kalendarischen Übersicht präsentiert. Obwohl das mit der kalendarischen Zuordnung nicht ganz so einfach ist, wenn man die mitteleuropäische Zeit zugrunde legt. Die um 0:00 Uhr und 3:00 Uhr startenden Begegnungen habe ich jeweils dem Vortag zugeordnet.

Zum Vergrößern anklicken

WM-Wallpaper in 1920×1080 px. Zum Vergrößern anklicken

Die leichte Abwandlung der Farben des Gastgebers bitte ich zu entschuldigen, aber ich kann nicht einen Monat lang auf dieses Quietschgrün gucken – auch wenn es jetzt statt „WM am Zuckerhut“ mehr nach „WM Down Under“ aussieht… Außerdem war ich etwas willkürlich, was die Länderabkürzungen angeht.

Grundlage für den hier dargestellten Spielplan war das WM-Sonderheft der 11 Freunde. Sollte ich trotz einmaligen Korrekturlesens einen Fehler beim Spielplan gemacht haben, gebt mir gerne Bescheid! Und nun auf eine schöne WM!

